Imagekampagne

Bei einer illustrierten Kampagne sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Situationen, die fotografisch nicht durchführbar wären, sind jetzt möglich. Die Themen für die vier Motive dieser Werbekampagne entstanden während eines gemeinsamen Brainstorming mit der Aufbaugemeinschaft Espelkamp.

Von Plakaten für die Hauswände, über Fahrzeugbeklebung, Zeitungsanzeigen, Kalender und Jahresplaner bis hin zur kleinen Gummibärchentüte finden wir noch immer weitere Anwendungsmöglichkeiten ...

Die Motive

Anwendungsbereiche

Zwei der Kampagnenmotive sind als gigantische Plakate an Gebäuden in Espelkamp zu sehen ...

Aber es gibt auch noch weitere Publikationen, in denen die Motive eingesetzt wurden. Werbeanzeigen in Zeitungen, Jahresplaner, Schreibtischunterlagen, kleine Gummibärchentüten und natürlich die Weihnachtskarte 2019, für die das Motiv »Wohnen in der 1. Reihe« nochmal illustrativ winterlich aufgepeppt wurde.

Zu Weihnachten 2020 wurde aus dem Plakat »Schöne Aussicht« nicht nur eine Grußkarte, sondern auch ein kleiner Adventskalender mit guter Schokolade!

Ein weiteres Projekt ist die Beklebung der Firmenwagen: Hier eigneten sich die älteren Damen aus dem Plakat »Die coolsten Vögel« hervorragend als Mitfahrer ...